Auszeichnungen

IMG_2868

Auszeichnung für „Vorbildliche Inklusion“
 
Zum ersten Mal verleiht die Trierer Arbeitsagentur ein Zertifikat für die erfolgreiche Inklusion behinderter Menschen an ein regionales Unternehmen.
Wir freuen uns sehr, dass die Agentur für Arbeit uns für diese Auszeichnung ausgewählt hat.

Ist es doch schon lange eine Selbstverständlichkeit für uns, in die Ausbildung junger Menschen zu investieren, und gleichzeitig unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Foto: Bernhard und Ursula Clemens mit Arbeitsagenturchef Heribert Wilhelmi und Arbeitgeberberater Roger Dedisch (von links).
Bildquelle: Agentur für Arbeit

Auch die Presse hat darüber berichtet:
www.volksfreund.de/nachrichten/region/saarburg/kurz/Kurz-Vorbildliche-Inklusion-Bauunternehmer-erhaelt-Preis;
www.lokalo.de/artikel/127113/erfolgreiche-inklusion-behinderter-menschen-saarburger-firma-ausgezeichnet/